© Eddie Hall The Beast / YouTube / Screenshot

Ins Netz gegangen

Passt ein Panzer in den Drive-Through bei KFC?

Es ist ein Problem, vor dem man im Alltag eher selten steht: Passt mein privat genutzter (natürlich waffenloser) Panzer in den Drive-Through bei KFC? Der YouTuber Eddie ‘The Beast’ Hall wollte das mit seinem FV107 Scimitar ausprobieren.

Mann fängt Möwe

Damit hat diese Möwe wohl nicht gerechnet, als sie sich einen Snack aus der Hand dieses Mannes holen wollte. Mit einer gekonnten, blitzschnellen Bewegung schnappt er sich den Vogel, der plötzlich die Welt nicht mehr versteht. Schlussendlich kommt das Tier aber mit dem Schrecken davon.

Soldaten in Jetpacks

Genauso lässig wie der Möwenfänger wirken diese Soldaten der britischen Marine mit ihren Jetpacks:

Wie das Metaverse in der Realität aussehen könnte

Irgendwie ist es schwer zu erklären, aber diese in Berlin aufgenommene Straßenszene hat einen eindeutigen Metaverse-Vibe. Um es zu verstehen, schaut es euch an:

Arcade-Games meistern

Spiele in Arcade-Hallen können ein netter Zeitvertreib sein. Sie können aber auch eine Herausforderung sein, sie mit etwas Bastelei zu überlisten. Wer nicht basteln möchte, für den gibt es noch eine Reihe anderer Tipps für den neuen High-Score.

Kein Fake: Dieser Kampfjet fliegt rückwärts

Noch nicht genug? Dann schaut beim Ins Netz gegangen der Vorwoche rein und seht, wie ein Kampfjet rückwärts fliegt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare