Bananenernte

Bananenernte (Symobilbild)

© EPA / STR

ins Netz gegangen

So radioaktiv verstrahlt sind Bananen

Wieviel radioaktive Strahlung steckt in Bananen? Wer meint „gar keine“, wird über die Ergebnisse in diesem Video erstaunt sein.

Mitten in die...

Autsch. Einfach nur autsch. Aber man sieht, wie sehr Profi der Spieler ist. Bevor er zusammenbricht, gibt er den Ball noch weiter.

Panzer-Biathlon

Wie Biathlon. Nur mit Panzern. Natürlich findet diese „sportliche“ Veranstaltung in Russland statt.

Wie man auf spielende Kinder reagiert

Wie sollte man reagieren, wenn ständig fremde Kinder in der Einfahrt spielen? Gibt es eine furchtbare Rache-Aktion oder….?

Selbsthass

Wer ist der größte Feind der Katze? Der Fuß der Katze. Einfach herrlich.

Fliegende Katze schlägt Mann k.o.

Ihr wollt noch mehr Videos? Dann müsst ihr euch bis nächste Woche gedulden. Oder ihr schaut euch das Ins Netz gegangen der Vorwoche an. Die Stars: Eine Ninja-Katze, ein Mann der von ihr k.o. geschlagen wird und ein Hund mit Schuhen, der die Katze danach stellt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Gregor Gruber

Testet am liebsten Videospiele und Hardware, vom Kopfhörer über Smartphones und Kameras bis zum 8K-TV.

mehr lesen
Gregor Gruber

Kommentare