© Screenshot / PunTrooper

Ins Netz gegangen
11/16/2019

So schafft man den unmöglichen Jenga-Zug

Diesmal ins Netz gegangen: Der wahre Jenga-Meister, zehnjährige Rockstars und Yoshi im Stimmbruch.

Das Geschicklichkeitsspiel Jenga erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Oft stellt es die Spieler vor nahezu unlösbare Situationen. Dieser Mann bewältigt eine solche meisterhaft.

Wer meint, dass die Jugend heute nur noch Zeit mit ihren Smartphones verbringt, liegt falsch. Dieses zehnjährige Mädchen aus Japan rockt zu Klassikern der 90er und wurde dadurch zum YouTube-Star.

Manche Flughäfen verfügen über zwei parallel verlaufende Lande- und Startbahnen. Darunter etwa der internationale Flughafen SFO in San Francisco. Genau dort wurde dieses spektakuläre Video aufgenommen. 

Wie würde Yoshi klingen, wenn seine Stimme ein paar Oktaven tiefere wäre?

Wenn Roboter einen Schwertkampf austragen, geht es schon mal recht ruppig zu:

Lust auf noch mehr Videos? Dann macht eine Reise in die Vergangenheit und seht euch "Ins Netz gegangen" der Vorwoche an