Stranger Things season four storylines
© EPA / SARAH YENESEL

Digital Life

Stranger Things: Letzte Staffel kommt 2024 - Poster veröffentlicht

Gerade erst ist die Staffel 4 mit einem extralangen Cliffhanger-Finale über die Bühne gegangen, schon wird das Plakat für die nächste - finale -Staffel von Stranger Things veröffentlicht. Und es zeigt Folgendes: Bis zum Start der finalen Staffel 5 wird das Jahr 2024 anbrechen müssen, wie auf dem Poster zu lesen ist.

Zum Vergleich: Staffel 2 von Stranger Things hat etwas mehr als ein Jahr (15 Monate) auf sich warten lassen, Staffel 3 erschien fast zwei Jahre (21 Monate) später und Staffel 4 brauchte beinahe drei Jahre (34 Monate). Das ist aber auch auf die Corona-Pandemie zurückzuführen, wie film.at berichtet.

Von Staffel 5 ist außerdem bereits bekannt, dass sie insgesamt kürzer sein wird, aber die einzelnen Folgen selbst sollen länger sein und zwar etwa 2,5 Stunden. Insider erwarten sich ein Finale ähnlich wie bei „Der Herr der Ringe“, außerdem soll es einen Zeitsprung geben. Einem Bericht von The Wrap zufolge sollen Netflix-Führungskräfte geweint haben, als die Autoren Ross und Matt Duffer das finale Skript vorgelegt haben. 

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare