Bad News Young Woman Reading Messages on Mobile Phone
© Getty Images/iStockphoto / Finn Hafemann/iStockphoto

Digital Life

TikTok ist ausgefallen: Das sind die besten Memes dazu

Die populäre Social-Video-App TikTok hatte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit großflächigen Ausfällen zu kämpfen. Auf Downdetector meldeten tausende TikTok-Nutzer*innen einen Ausfall des Dienstes. Demnach war TikTok zwischen 21:00 und 1:00 Uhr nicht oder nur uneingeschränkt erreichbar.

Auch der TikTok-Support-Account auf Twitter bestätigte die Ausfälle. Gegen 3:00 Uhr morgens gab der Account wieder Entwarnung. Seither sollte TikTok wieder normal funktionieren.

In der Zeit der Ausfälle war zahlreichen TikTok-User*innen offenbar ziemlich langweilig geworden. Jedenfalls haben sich viele davon mit dem Erstellen von entsprechenden Memes die Zeit vertreiben, die auf Twitter geteilt wurden.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare