Games
30.08.2015

Kein Mortal Kombat X für ältere Konsolengeneration

Warner Bros hat die ursprünglich geplante Version von Mortal Kombat X für Playstation 3 und Xbox 360 gestrichen.

Für Freunde des gepflegten Wirbelsäulenherausreißens gibt es schlechte Nachrichten. Das Prügelspiel Mortal Kombat X wird nicht für die älteren Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen, wie Warner Bros. Games angekündigt hat. Für die neue Konsolengeneration ist das Spiel schon längst erschienen, Warner Bros. hatte ursprünglich auch eine Version für die vorangegangenen Gaming-Maschinen von Sony und Microsoft versprochen. Dazu wird es jetzt aber nicht mehr kommen. Wer das angekündigte Spiel bereits vorbestellt hat, wird von Warner aufgefordert, sich das Geld bei den jeweiligen Händlern zurückerstatten zu lassen.