© Creative Assembly

Games

Neues "Total War"-Strategiespiel Troy wird zum Start verschenkt

Im Epic Game Store wird "A Total War Saga: Troy" zum Start kostenlos angeboten. 24 Stunden lang kann das Spiel der beliebten Strategiereihe gratis heruntergeladen werden. Die Aktion startet heute Donnerstag um 15.00 Uhr.

Wer das Spiel in diesem Zeitraum herunterlädt, kann es auch nach Ablauf der Aktion behalten. Mit einem entsprechenden Ansturm ist zu rechnen. Es wird sich zeigen, ob die Server des Epic Game Store standhalten können. Wer die Gratis-Aktion versäumt, kann das Spiel ab Freitagnachmittag zum regulären Preis erwerben. Dieser wird voraussichtlich 35 Euro betragen.

Das Strategiespiel wird in einer Kooperation zwischen dem Developer Creative Assembly und Epic Games verschenkt. "A Total War Saga: Troy" ist nämlich exklusiv im Epic Game Store erhältlich. Über Steam wird das Spiel erst ab August 2021 verfügbar sein.

Der Trojanische Krieg

Die aktuelle Ausgabe der Total War Saga spielt im antiken Griechenland. Im Mittelpunkt steht der Trojanische Krieg. Ein neues Wirtschaftssystem und mythische Helden wurden n den neuesten Ableger der Total War-Reihe integriert.

"A Total War Saga: Troy" ist bereits die 13. Ausgabe der Spielereihe. Das erste Spiel ist im Jahr 2000 erschienen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare