© Sony Interactive Entertainment

Games

Sony soll Preis von PlayStation 5 am Mittwoch verraten

Am Mittwoch könnte Sony endlich den Preis und das Veröffentlichungsdatum der PlayStation 5 verraten, berichtet The Verge. Für diesen Tag hat der japanische Hersteller einen speziellen Event für seine Konsole angekündigt, bei dem auch Spiele für die PS5 vorgestellt werden sollen.

Der PlayStation Showcase wird laut Sony rund 40 Minuten dauern und kann via Livestream mitverfolgt werden. Beginnen soll er um 22.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

XBox Series X kostet 499 Dollar

Microsoft, das im Weihnachtsgeschäft mit der XBox Series X gegen die neue PlayStation antritt, gab den Preis für die Konsole bereits am vergangenen Mittwoch bekannt. Sie wird 499 Euro kosten. Vorbestellungen werden ab dem 22. September entgegengenommen. In die Handel kommen soll die Series X ab 10. November.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!