© Screenshot

Games

Trailer für "Command & Conquer Remastered" veröffentlicht

Angekündigt wurde die Neuauflage der originalen "Command & Conquer"-Spiele bereits vor einiger Zeit. Nun hat EA einen ersten Videoclip veröffentlicht, der das Gameplay von "Command & Conquer Remastered" zeigt.

Die überarbeitete Neuauflage stellt kein Remake dar und soll eine möglichst authentische Umsetzung der Originalspiele sein, erklärt EA in einem Blogeintrag. Demnach kommen C&C Tiberian Dawn und C&C Red Alert im klassischen 2D-Stil.

Umschalten zwischen originaler Auflösung und 4K

Spielt man Kampagnen-Missionen, kann man in Echtzeit zwischen der originalen Auflösung von 320x200 und der Remaster-Auflösung mit bis zu 3840x2160 hin- und herschalten. Dieses Umschalten ist auch im veröffentlichten Trailer zu sehen.

An der Remastered-Version arbeiten die Entwicklerstudios Petroglyph Games und Lemon Sky Studios für EA. Wann die Neuauflage des kultigen Strategiespiels erscheinen wird, ist noch unklar.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare