© Ravensburger

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Ravensburger-Puzzle Schiederweiher bei Hinterstodergewinnen

Im Rahmen eines Wettbewerbs von Ravensburger im Frühjahr 2021 wurden Hobby-Fotografen dazu aufgerufen, ihre schönsten Österreich-Bilder einzureichen.
Anschließend wurden aus den zahlreichen Einsendungen die zehn Siegerfotos von einer Experten-Jury sowie Lesern und Puzzlefans gekürt, die schrittweise im Rahmen der Österreich Puzzle-Linie veröffentlicht werden. Insgesamt umfasst die Serie nun 13 Titel, die Landschaftsimpressionen und Sehenswürdigkeiten aus ganz Österreich zeigen. 

Mitmachen 

Wir vergeben das Puzzle mit dem Motiv der Schiederweiher bei Hinterstoder aus der Österreich-Reihe von Ravensburger unter allen, die uns bis 24. August 2022, 10 Uhr ein Mail an redaktion@futurezone.at schreiben und verraten, warum sie das Puzzle gewinnen möchten. Betreff: Schiederweiher  

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*innen werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare