© Blueair

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und Blueair-Luftreiniger gewinnen

Der Luftreiniger Classic 480i von Blueair wird im Raum aufgestellt und kann die Luft eines 40 Quadratmeter großen Raumes alle 12 Minuten komplett durchfiltern. Mittels Ventilator wird die Luft angesaugt, durch einen Filter gejagt und wieder freigesetzt. Bedient wird der 480i per Smartphone-App beziehungsweise mittels Touch-Tasten am Gerät.

Die Blueair-Luftreiniger können nahezu alle Allergie- und Asthmaauslöser sowie viele anderen Schadstoffe aus der Luft entfernen. Die Blueair-Filtertechnologie sei in der Lage, 99,97 Prozent der kleinsten Staubpartikel, Pollen und Tierschuppen, Bakterien, Viren und Gerüche aus der Raumluft zu filtern. Die futurezone hat sich das Gerät näher angesehen, hier gehts zum Artikel

Mitmachen 

Wir vergeben einen Classic 480i von Blueair unter allen, die uns ein Mail an redaktion@futurezone.at schreiben, Betreff: Blueair oder unseren Beitrag auf Instagram kommentieren. Deadline: 23. Februar, 10 Uhr. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!