© Raphaela Gschwandtner

myfuzo/Gewinnspiele

Origami King: Der Gewinner steht fest

Falte Super Mario-Charaktere aus Papier und gestalte dein eigenes Super Mario-Level damit, lautete unsere Aufgabe, der zahlreiche User gefolgt sind. Mit den vielen tollen Einreichungen, die wir nach unserem Aufruf erhalten haben, habt ihr uns die Auswahl alles andere als leicht gemacht. Unsere Jury hat sich für den Beitrag von Raphaela entschieden. Sie sagt über ihren Beitrag: "Nach vielen zerknüllten Papierln und einigen Verzweiflungsmomenten darf ich euch meine Super Mario Landschaft vorstellen. Alles natürlich aus Papier! Hoffe euch gefällts!

Raphaela erhält nun eine Nintendo Switch Lite sowie das Spiel Paper Mario - Origami King. Wir möchten uns bei allen die mitgemacht haben, recht herzlich bedanken.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare