© radbag

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Regenbogen-Gemüse: Aufzuchtsset von radbag gewinnen

Das Regenbogen-Gemüse von radbag bringt mit fünf verschiedenen Pflänzchen Farbe in die Küche. Lila Karotten, gestreifte Tomaten, gelbe Zucchini, roter Rosenkohl und mehrfarbiger Mangold kommen mit ausführlicher Anleitung und allem, was zur Aufzucht benötigt wird: Erde, Dünger, Samen und Mini-Töpfen aus abbaubarer Kokosfaser. 

Mitmachen

Unter allen, die bis 16. März 2020, 10 Uhr unsere Aufgabe in unserem Social Media Beitrag erfüllen, vergeben wir ein Regenbogen-Gemüse-Set von radbag.at. Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!