myfuzo
16.06.2016

Kirby zeichnen: Nintendo 2DS mit Game und amiibo gewinnen

Kreativ sein zahlt sich aus: Bild zeichnen und bis 17. Juli an uns schicken - die kreativste Lösung gewinnt ein Nintendo 2DS-Bundle mit Game und Figur.

Um seine Heimat wieder in ihre ursprüngliche Form zurückzuversetzen, muss Kirby die Technik der Eindringlinge gegen diese einsetzen. Dabei verwendet er den neuen Robobot-Panzer, der sogar eine Reihe von Hindernissen aus dem Weg räumen kann. Im Modus „Kirbys Teamjagd“ können bis zu vier Spieler aus vier Rollen wählen und an einer Koop-Mission teilnehmen, um Gegner zu vernichten und ihr Team zu unterstützen. Haben die Spieler eine Mission erfolgreich abgeschlossen, so garantiert dies ihnen Erfahrungspunkte, um im Level zu steigen und noch mächtiger zu werden. Das Spiel ist mit allen amiibo-Figuren kompatibel, von denen einige Kirby charakterspezifische Fähigkeiten verleihen. Eine neue Serie an Kirby-amiibo, darunter Kirby, König Dedede, Meta-Knight und Waddle Dee, verleiht Kirby nämlich genau die Fähigkeiten, die diese verschiedenen Charaktere besitzen. Die UFO-Fähigkeit jedoch kann man nur durch Scannen des Kirby-amiibo erlangen.

Gewinnspiel

Zum Release von Kirby: Planet Robobot haben wir uns gemeinsam mit Nintendo etwas Besonders ausgedacht: Zeichnet uns einen möglichst coolen Kirby. Kreativ sein lohnt sich.

Die beste Lösung erhält...

...einen Nintendo 2DS

...das Game Kirby: Planet Robobot

Kirby Zeichenwettbewerb: Die Preise

1/6

Nintendo 2DS Game Package

Kirby

Kirby

Kirby

Kirby

Kirby

...eine amiibo-Figur von Kirby

Schickt uns eure handgefertigte Zeichnung bis inklusive 17. Juli unter dem Betreff "Kirby" an redaktion@futurezone.at. Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mitmachen dürfen Kinder ab 10 Jahren, ansonsten gelten folgende

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele