© Nintendo

myfuzo
03/31/2017

Mario Sport Superstars: Games gewinnen

Kreiiere dein eigenes Team-Wappen. Zeichnen, kleben, backen, etc - alles ist erlaubt. Wir verlosen zwei Mal das Game, das ab 18. März im Handel erhältlich ist.

Mario Sports Superstars“ für Systeme der Nintendo 3DS-Familie ist eine Sammlung, in der fünf Sportarten enthalten sind: Fußball, Baseball, Tennis, Golf und Reiten. Und mit Fußball meinen wir richtiges Fußball mit 11 Spielern pro Team. Hier geht es um richtigen Sport und es wird jede Menge geboten. Neben dem Turnier-Modus für einen Spieler für alle fünf Sportarten, gibt es sowohl lokale als auch Online-Mehrspieler-Modi. Man kann also sowohl gegen seine Freunde und seine Familie antreten als auch gegen die besten Spieler aus der ganzen Welt.

Mario Sports Superstars

Mario Sports Superstars

Mario Sports Superstars

Mario Sports Superstars

Wettbewerb

Gemeinsam mit Nintendo haben wir nun Folgendes überlegt:

Kreiiere dein eigenes Team-Wappen. Zeichnen, kleben, backen, etc - alles ist erlaubt.

Schickt uns eure kreativen Beiträge bis inklusive 14. April unter dem Betreff "Team-Wappen" an redaktion@futurezone.at. Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele