myfuzo
31.03.2017

Mario Sport Superstars: Games gewinnen

Kreiiere dein eigenes Team-Wappen. Zeichnen, kleben, backen, etc - alles ist erlaubt. Wir verlosen zwei Mal das Game, das ab 18. März im Handel erhältlich ist.

Mario Sports Superstars“ für Systeme der Nintendo 3DS-Familie ist eine Sammlung, in der fünf Sportarten enthalten sind: Fußball, Baseball, Tennis, Golf und Reiten. Und mit Fußball meinen wir richtiges Fußball mit 11 Spielern pro Team. Hier geht es um richtigen Sport und es wird jede Menge geboten. Neben dem Turnier-Modus für einen Spieler für alle fünf Sportarten, gibt es sowohl lokale als auch Online-Mehrspieler-Modi. Man kann also sowohl gegen seine Freunde und seine Familie antreten als auch gegen die besten Spieler aus der ganzen Welt.

Mario Sports Superstars

1/4

Mario Sports Superstars

Mario Sports Superstars

Mario Sports Superstars

Mario Sports Superstars

Wettbewerb

Gemeinsam mit Nintendo haben wir nun Folgendes überlegt:

Kreiiere dein eigenes Team-Wappen. Zeichnen, kleben, backen, etc - alles ist erlaubt.

Schickt uns eure kreativen Beiträge bis inklusive 14. April unter dem Betreff "Team-Wappen" an redaktion@futurezone.at. Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele