myfuzo
16.06.2016

Tester gesucht: Sport-Kopfhörer von Anker

Aufgepasst! Wir suchen wieder drei sportliche, die die Anker SoundBuds Sport-Kopfhörer für uns testen möchten.

Die Sound Buds Sport-Kopfhörer soll man einfach via Bluetooth mit Tablet oder Handy verbinden und durch Lärmdämpfungstechnologie tollen Sound genießen können. Weiters sollen die mitgelieferten Ohrstücke in drei Größen für den perfekten Sitz im Ohr sorgen, während das Halsband Verwicklungen vorbeugt. Laut Hersteller sind die Kopfhörer außerdem so robust, dass sie starkem Regen problemlos standhalten.

Tester gesucht

Aber was sagt der Praxistest:

- Geht das wirklich so einfach und unkompliziert?

- Wie lange hält der Akku?

- Ist die Soundqualität tatsächlich so toll?

Wir suchen nun drei interessierte - und verlässliche - Leser, die Lust haben, das herauszufinden, die Kopfhörer für uns auf Herz und Nieren zu testen, ein paar lustige Bilder zu schießen und im Anschluss bei uns darüber zu berichten.

Wer interessiert ist, schreibt uns bitte bis inklusive 23. Juni ein Mail an redaktion@futurezone.at, Betreff: "Community-Test Sport".