myfuzo
12.11.2015

Thalia: tolino vision 3 HD im Quiz gewinnen

futurezone-Leser, die unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit den E-Reader tolino vision 3 HD zu gewinnen, der uns freundlicherweise von Thalia zur Verfügung gestellt wurde.

Der tolino vision 3 HD verfügt über ein E Ink Carta-Display mit einer 300 ppi-Auflösung, welches ebenmäßig mit dem Gehäuse abschließt und für augenfreundliches Lesen sorgt. 16 Graustufen ermöglichen ein komfortables Lesegefühl. Wie auch schon sein Vorgänger ist der tolino vision 3 HD vor Wasser geschützt und mit tap2flip ausgestattet. Die einzigartige tap2flip-Funktion ermöglicht das komfortable Umblättern beim Halten des Readers mit nur einer Hand, indem man mit der Fingerspitze auf die Rückseite des Readers tippt.

Sowohl der tolino vision 3 HD als auch der tolino shine 2 HD verfügen über einen integrierten Hall-Sensor, der das Gerät – bei Verwendung einer geeigneten tolino-Hülle – in den Standby-Modus versetzt. Der E-Reader bietet Speicherplatz für bis zu 2.000 eBooks, die bequem über WLAN heruntergeladen werden können.

Der tolino vision 3 HD ist seit 27. Oktober bei Thalia erhältlich. Nähere Informationen zum tolino vision 4 HD und weiteren eReader-Modellen gibt es auf der Webseite von Thalia.at und in der tolino Welt in jeder der 35 Thalia-Buchhandlungen in Österreich.

Thalia: tolino vision 3 HD

1/4

tolino vision 3HD E-Reader

tolino vision 3HD E-Reader

tolino vision 3HD E-Reader

tolino vision 3HD E-Reader

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 19. November, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit den E-Reader zu gewinnen, der uns freundlicherweise von Thalia zur Vefügung gestellt wurde.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele