© tractive

Gewinnspiel beendet

Tractive Motion zu gewinnen

Der Halsband-Anhänger Motion aus dem Hause tractive zeichnet Bewegungs- wie Ruhephasen oder Aktivitätsinformationen des Haustieres auf und sendet diese ans Smartphone. Das Gerät zeichnet dabei die tägliche Aktivität des Tieres auf und kategorisiert diese als "Faul", "Leichte Bewegung" oder "Aktive". Damit sieht der Besitzer sofort, ob sein tierischer Freund sich genug bewegt oder mehr mehr Auslauf benötigt und kann so möglichem Übergewicht besser entgegenwirken. Mithilfe des smarten Anhänger lässt sich aber ebenso feststellen bei welcher Umgebungstemperatur oder Tageszeit das Haustier am aktivsten ist.

Der Anhänger wiegt weniger als sieben Gramm und wurde gemeinsam mit Tierärzten und Fachleuten entwickelt. Mit einer Größe von 15x50x9 mm kann das Gerät für Hunde, Katzen oder andere Tiere ab 2 kg verwendet werden.

Gewinnspiel

futurezone-Leser haben die Gelegenheit ein Tractive Motion zu gewinnen, wenn sie bis 12. Oktober, 23:59 Uhr unsere Quiz-Fragen richtig beantworten. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!