© Oral-B

myfuzo
09/25/2015

Oral-B Trizone im Quiz zu gewinnen

Am 25. September ist Tag der Zahngesundheit: Wer die Fragen rund ums Thema "Zähne" richtig beantwortet, kann eine Oral-B Trizone bei uns im Quiz gewinnen.

Die Oral-B TriZone 1000 verfügt über einen Professional Timer mit Anzeige, wie lange der Kieferquadrant bereits geputzt wurde: Ein 2-Minuten-Timer mit 30-Sekunden-Intervallen hilft, alle vier Kieferquadranten gründlich zu putzen und dabei zu verfolgen, wie lange bereits geputzt wurde. Eine visuelle Andruckkontrolle stoppt die pulsierenden Bewegungen und leuchtet auf, wenn zu viel Druck ausgeübt wird. Der Akku hält bis zu 7 Tagen, geht man davon aus, dass 2x täglich 2 Minuten geputzt wird.

Oral B-Trizone 1000

Oral B-Trizone 1000

Oral B-Trizone 1000

Gewinnspiel

futurezone-Leser haben die Gelegenheit eine Oral-B Trizone 1000 in schwarz zu gewinnen, wenn sie bis 1. Oktober, 23:59 Uhr unsere Quiz-Fragen richtig beantworten. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele