Livestream zur Women in Data Science Konferenz.

Livestream zur Women in Data Science Konferenz.

© Women in Data Science (WiDS)

Science

Women in Data Science: Konferenz im Livestream

Die Initiative "Women in Data Science" (WiDS) wurde 2015 von der Universität Stanford ins Leben gerufen und entwickelte sich seitdem zu einem globalen Phänomen mit mehr als 200 Events weltweit. Am 25. Mai 2023 findet bereits zum 4. Mal die WiDS-Konferenz am Villacher Campus der FH Kärnten statt. 

Mehr als 300 Teilnehmer*innen aus 49 Ländern werden in Villach erwartet, um sich über die neuesten Forschungsergebnisse und Anwendungen im Bereich der Datenwissenschaft zu informieren. Zu den Sprecherinnen zählen u.a. Manuela Gasser (Infineon), Jillian Augustine (Crayon) und Isabella Hinterleitner (WAI Austria):

Der Livestream zur Konferenz startet um 9.00 Uhr und geht bis 16 Uhr. Er kann hier angesehen werden:

Weitere Informationen findet man auch auf der Homepage https://www.widsvillach.org/.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare