Facebook ist down. Die Fehlermeldung, die Facebook-Nutzern angezeigt wird.
Facebook ist down. Die Fehlermeldung, die Facebook-Nutzern angezeigt wird.
© Screenshot

Aufregung im Netz

Facebook kurzzeitig offline

Wenn Facebook nicht mehr erreichbar ist, gibt es auf Twitter nahezu einen Aufstand. Im Sekundentakt trudelten dort am Donnerstagabend neue Nachrichten aus allen Ländern der Welt ein, die besagten, dass Facebook gerade nicht erreichbar sei. Die ersten Meldungen dazu gab es rund um 18.30 Uhr (Ortszeit Wien), als in Europa für viele Menschen der Feierabend begann. Nach ungefähr 15 Minuten konnte die Mehrheit der Nutzer wieder auf das soziale Netzwerk zugreifen. Die Ursache für den Ausfall ist derzeit noch unbekannt.

Die Tweets dazu:

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare