© REUTERS/DADO RUVIC

Streaming

Spotify soll schon bald Chromecast unterstützen

Neben den heutigen Chromecast-Gerüchten berichtet 9to5Google, dass Spotify schon bald Googles Streaming-Stick unterstützen soll. Laut internen Unterlagen, die dem amerikanischen Blog vorliegen, soll der Support für den Streaming-Stick ebenfalls am 29. September auf einer Google-Veranstaltung vorgestellt werden.

Dieses Gerücht ist etwas überraschend, denn 2014 bekräftigte Spotify seine Entscheidung, sich zuerst seinem eigenen Musikübertragungsstandard, Spotify Connect, zu widmen. Man wolle aber "auf Userfeedback hören und die App laufend verbessern". Laut Spotify-Forum standen Pläne für Chromecast-Unterstützung nur zur Diskussion, aber eine klare Ankündigung gab es seither nicht.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare