Jean-Claude Van Damme nimmt eine Rolle für Amazon an, in der er quasi sich selbst spielt
© REUTERS/CHINA STRINGER NETWORK

Streaming-Serie

Amazon plant Komödie mit Jean-Claude Van Damme

In "Jean-Claude Van Johnson" spielt Jean-Claude Van Damme einen pensionierten Actionstar, der aus seinem Ruhestand zurückkehrt um eine Rolle in einem an den Roman "Huckleberry Finn" angelehnten Actionfilm anzunehmen. Der Hauptdarsteller führt jedoch ein geheimes zweites Leben, in dem er ein Geheimagent ist. Amazon hat für die selbst produzierte Komödie "The Expendables"-Drehbuchautor David Callaham engagiert, berichtet der Hollywood Reporter.

Jean-Claude Van Damme erhält mit "Jean-Claude Van Johnson" seine erste Rolle für eine TV- bzw. Streaming-Dienst-Serie nach einer Reihe von Kino-Blockbustern - zuletzt etwa "The Expendables 2". "Jean-Claude Van Johnson" soll zunächst als Pilotfolge veröffentlicht werden. Von deren Erfolg wird es abhängen, ob daraus eine fortgesetzte Serien-Produktion entsteht.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare