Mordverdacht

Auslieferung verhindert: McAfee muss ins Spital

Nachdem John McAfee zunächst in Guatemala wegen illegaler Einreise

und ein Asylantrag abgelehnt wurde, erlitt der 67-Jährige einen Schwächeanfall und musste mit Verdacht auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht werden. Wie sein Anwalt laut Reuters mitteilte, stellten sich die Schmerzen in der Brust allerdings lediglich als Stress-Symptome und Herzrasen heraus.

Blog offline
Bis zuletzt hatte der in Zusammenhang eines ungeklärten Mordfalls gesuchte McAfee von seiner Flucht und dann aus seiner Zelle gebloggt. Am Freitagmorgen war sein Blog allerdings nicht mehr erreichbar. Gleichzeitig soll der US-Amerikaner auch wieder in die Räumlichkeiten der Einwanderungsbehörde überstellt worden sein, von wo er zurück nach Belize transportiert werden soll. Dort soll eine Einvernahme stattfinden, McAfee hat öffentlich wiederholt

, dass er deswegen um sein Leben fürchte.

Mehr zum Thema

  • John McAfee in Guatemala verhaftet
  • John McAfee will Asyl in Guatemala
  • EXIF-Daten verraten John McAfee
  • John McAfee weiterhin auf der Flucht

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare