Ferienflieger landet beinahe auf Touristen

Ferienflieger landet beinahe auf Touristen 

© Screenshot/YouTube

Ins Netz gegangen

Ferienflieger landet beinahe auf Touristen

Wer Flugzeuge beim Landeanflug aus nächster Nähe beobachten will, denkt vermutlich als erstes an den Airport der Karibikinsel St. Maarten. Aber auch in Europa gibt es einen ähnlich gelegenen Flughafen - nämlich auf der griechischen Insel Skiathos.

Die relativ kurze Landebahn ist an beiden Enden vom Meer begrenzt und bietet einen spektakulären Platz, um die Landeanflüge und Starts beobachten zu können. Vergangenen August überraschte ein Ferienflieger mit einem extrem niedrigen Landeanflug.

Schon damals hatten wir über ein Video berichtet, das den Anflug aus einigen Metern Entfernung zeigt. Nun sind wir über einen weiteren Clip gestolpert, in dem derselbe Landeanflug aus nächster Nähe zu sehen ist.

Und weil das Planespotting auf Skiathos recht beliebt ist und dabei regelmäßig aufregende Videos entstehen, hier noch ein Zusammenschnitt von mehreren Flugzeuglandungen und -starts auf der kleinen griechischen Insel.

Wenn Schiffe zu Wasser gelassen werden

Es ist jedes Mal eine ziemlich spektakuläre Szene, wenn neue Schiffe, das erste Mal mit dem Wasser in Berührung kommen. Die riesige Menge an Wasser, die dabei verdrängt wird, sorgt so manches Mal für überraschend große Wellen.

Wettervorhersage mit berühmten Songtexten moderiert

Ein TV-Meteorologe aus Texas macht sich einen Spaß daraus, die Wettervorhersage mit Fragmenten von berühmten Songtexten anzusagen. Auf seinem Instagram-Kanal sind neben Bohemian Rhapsody von Queen auch Songs von Eminem, O.P.P., NSYNC und vielen mehr zu sehen.

Ein Raum, der nur aus Spiegeln besteht

Es scheint ein bisschen verwirrend zu sein, wenn man in einem Raum steht, der nur aus Spiegeln besteht. Die YouTuber von The Action Lab sich selbst einen solchen Raum gebaut.

Resident Evil 4 Intro mit Lego animiert

Rund 3.000 Einzelbilder waren notwendig, um das Intro von Resident Evil 4 mit Lego zu animieren. Ein bis 2 Monate habe man dafür gebraucht, heißt es in der Beschreibung des YouTube-Videos.

Was passiert, wenn man 283 Steckdosenverteiler in Serie schaltet

Noch nicht genug? Dann schaut beim Ins Netz gegangen der Vorwoche rein. Dort seht ihr, was passiert, wenn man 283 Steckdosenverteiler in Serie schaltet.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare