© Screenshot

Ins Netz gegangen

Wie man einen riesigen Fernseher mit Virtual Reality zerstört

Virtual Reality heißt es deswegen, weil es sich eben um eine simulierte Wirklichkeit handelt. Das hätte man dem Typen im Video auch vorher ausdrücklich erklären sollen. Er hat jedenfalls das VR-Game eindeutig etwas zu ernst genommen.

Space Shuttle tritt in die Erdatmosphäre ein

In dem Video ist die Cockpit-Sicht eines kompletten Wiedereintrittsprozesses eines Space Shuttle zu sehen. Es handelt sich übrigens um die Mission STS-115, die im September 2006 über die Bühne gegangen ist.

Staub aus 47 Jahren wird aus Klimaanlage entfernt

All jene, die bereits seit mehreren Jahren eine Klimaanlage in Betrieb haben, werden sie reinigen lassen, nachdem sie dieses Video gesehen haben. Hier wird Staub und Schmutz aus einer 47 Jahre alten Klimaanlage entfernt. 

Mario Kart in Real Life

Wer einen riesigen Garten hat und wem das Rasenmähen zu langweilig ist, sollte sich dieses Video ansehen. Mit reichlich VFX-Kenntnissen lässt sich das Rasenmähen ordentlich aufpeppen.

Autofahrer findet einen Koala auf dem Rücksitz

Ein Autofahrer steigt auf einem Weingut aus dem Fahrzeug aus und lässt die Tür offen. Als er wieder zurückkommt, findet er einen Koala auf dem Rücksitz. Zugetragen hat sich die Geschichte aller Voraussicht nach wohl in Australien. Hierzulande stehen die Chancen eher gering, einen Koala im Auto zu entdecken.

Welche Asteroiden der Erde gefährlich werden könnten

Noch nicht genug? Dann schaut beim Ins Netz gegangen der Vorwoche rein. Dort sehr ihr unter anderem welche Asteroiden unserem Planeten gefährlich werden könnten.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare