© Veritasium / Screenshot

Ins Netz gegangen

Welche Asteroiden der Erde gefährlich werden könnten

Dass Asteroiden die Erde passieren, kommt ständig vor und ist nicht ungewöhnlich. Sorgen muss man sich in den allermeisten Fällen nicht machen. Doch um welche Himmelskörper sollte man sich Gedanken machen? Und wie groß müssen sie sein? Dieses Video liefert einige Informationen dazu.

New York in den 90ern

Die 1990er waren eine andere Zeit. Wer für gut 5 Minuten zurückreisen möchte, sollte sich dieses qualitativ unfassbar gute Video von New York im Jahr 1993 ansehen. Inklusive typischer Musik, Frisuren und Eindrücken.

Vermisster Hund

Es gibt wohl kaum etwas Schlimmeres für Hundebesitzer, als wenn der eigene Vierbeiner plötzlich verschwindet. Manchmal kommt es sogar vor, dass die Tiere gestohlen werden. Wie dieses Verbrechen aufgeklärt wurde, ist äußerst kurios.

Spuckendes Lama

Mit einem Lama sollte man sich nicht anlegen. Das musste dieses Kind auf die harte Tour lernen.

Gaming-PC im Puppenhaus

Gaming-Hardware hat oft eine sehr spezielle, sehr eigene Optik. Dass das nicht immer so sein muss, sieht man an diesem äußerst coolen Aufbau.

Kriegsschiff wird im Sturm von Monsterwelle erfasst

Noch nicht genug? Dann schaut beim Ins Netz gegangen der Vorwoche rein. Dort sehr ihr unter anderem eine Monsterwelle.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare