© Netflix/Screenshot

Digital Life

Black Mirror veröffentlicht ersten Trailer für die fünfte Staffel

Nachdem Black Mirror zu Weihnachten mit dem interaktiven Streaming-Erlebnis Bandersnatch seine Fans überrascht hat, sorgt die unerwartete Veröffentlichung des Trailers zur fünften Staffel ebenso für Verblüffung.

Wie in dem Clip zu sehen ist, bleibt Black Mirror seinen Themen treu und zeichnet ein kritisches Bild von der Zukunft. Von drei neuen Geschichten ist im Trailer die Rede. Diese Geschichten werden "die Art und Weise, wie man moderne Technologien, die Zukunft und die Welt sieht, verändern", heißt es in dem kurzen Video.

Als Darstellerin für die fünfte Staffel wurde unter anderem die Musikerin Miley Cyrus gewonnen, wie im Trailer zu sehen ist. Auch die Schauspieler Anthony Mackie (Avengers: Endgame) und Yahya Abdul-Mateen II (Aquaman) werden Teil der kommenden Black Mirror-Staffel sein.

Die fünfte Staffel der düsteren Erfolgsserie startet am 5. Juni exklusiv auf Netflix.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!