Film-Trailer

Deadpool 2: Erster Teaser auf YouTube veröffentlicht

Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds hat am Samstag einen ersten Teaser für „Deadpool 2“ veröffentlicht. Die fast vier Minuten lange Szene zeigt Deadpool, wie er einen Raub verhindern möchte und sich wie Superman in einer Telefonzelle umziehen möchte.

Der Clip wird derzeit als Vorschau vor „Logan“, dem letzten X-Men-Film mit Wolverine-Darsteller Hugh Jackman, gezeigt. Er soll als Ersatz für die Marvel-typische Post-Credit-Szene dienen, da die X-Men- und Deadpool-Filme von 20th Century Fox statt den Marvel Studios produziert werden.

Voraussichtlich 2018 oder 2019

Der Kurzfilm-Teaser ist gespickt mit Anspielungen für Fans sowie einem Cameo von X-Men-Schöpfer Stan Lee. Am Ende wird sogar eine von Deadpool verfasste Version von „Der alte Mann und das Meer“ im Schnelldurchlauf angezeigt.

Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht klar. Die Dreharbeiten beginnen jedoch am 19. Juni und sollen am 18. September abgeschlossen sein. Neben Hauptdarsteller Ryan Reynolds und Regisseur David Leitch, bekannt für John Wick, sind noch keine Details bekannt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare