Digital Life
02.04.2013

Die Gewinner des futurezone-Quiz stehen fest

Das Rennen um das Monster Hunter 3DS Limited Edition Pack und die weiteren Preise beim futurezone-Wochenquiz ist beendet. Die Sieger wurden mittels Zufallsgenerator ermittelt und werden per E-Mail verständigt.

Beim futurezone-Wochenquiz „10 aus 5" am vergangenen Wochenende wurde ein Monster Hunter 3DS Limited Edition Pack unter all jenen verlost, die mindestens acht von zehn Fragen richtig beantwortet hatten. Als 2. Preis gab es diese Woche einen

zu gewinnen. Als 3. Preis haben wir 1x2 Eintrittskarten für dasTechnische Museum Wienverlost, in dem man derzeit eine
zum Thema "Roboter. Mensch und Maschine?" besuchen kann.

Die Gewinner
Per Zufallsgenerator wurden nun die Gewinner ermittelt: Platz eins, das Monster Hunter 3DS Limited Edition Pack geht an Michael M. (muslee) Platz zwei, der Furby 2.0 geht an Reinhard G. (Radspannwerk) und Platz drei, die beiden Eintrittskarten für das Technische Museum, gehen an Markus K. (Maxette).

Die Gewinner werden in Kürze per E-Mail benachrichtigt. Die futurezone gratuliert herzlich. Am kommenden Wochenende geht es wie gewohnt mit dem nächsten Quiz weiter. Der Hauptpreis wird am Freitag bekanntgegeben

Die korrekten Antworten:

Welche Stadt in Fukushima kann auf Google Street View erkundet werden?
Nami

Wie heißt das inoffizielle Synonym für die National Security Agency (NSA)?
Never say anything

In welcher Kategorie gewann Journey bei den Game Developers Choice Awards keinen Preis?
Newcomer des Jahres

Wo will Google seine Datenbrille Glass von Foxconn herstellen lassen?
Kalifornien

Welches Unterseekabel wollten Taucher am Donnerstag vor der ägyptischen Küste beschädigen?
SEA-ME-WE 4

Wie viele E-Books sind im Shop des tolino E-Readers verfügbar?
300.000

Bei wem wollte sich der Summly-Gründer nach der Yahoo-Übernahme bedanken?
Li Ka-Shing

Wie heißt das A1-Service, bei dem Smartphones direkt im A1-Shop eingerichtet werden?
Startklar

Beim angeblichen Nackt-Cheat für Tomb Raider 1 musste man die X-Taste im Takt welchen Liedes drücken?
Wannabe

Bei welchem Kongress hat die futurezone Norman Frisch interviewt?
Signalling and Train Control Congress

Furby 2.0