Digital Life
04.07.2017

Die Simpsons machen sich über Donald Trumps Tweets lustig

Der US-Präsident wird von den Machern der populären TV-Serie in einem nun veröffentlichten Video aufs Korn genommen.

In einem am Montag veröffentlichten Video, machen sich die Macher der Simpsons über die Twitter-Gewohnheiten von US-Präsident Donald Trump lustig. In dem kurzen Clip ist Springflields Bar-Legende Moe Szyslak zu sehen, wie er via Twitter die anderen Bewohner der Stadt angreift.

Moe twittert unter dem Namen "Small Businessman With Shotgun Under His Counter“ und attackiert unter anderem Barney Gumble, Krusty den Clown sowie Marge und den Bumblebee Man ("Er hat einem Amerikaner den Job weggenommen"). Am Ende des Clips erklärt Moe, er habe sich noch nie so „presidential“ gefühlt.

Donald Trump kam bei der populären TV-Serie bereits oftmals vor. Sogar eine mögliche Präsidentschaft des US-Milliardärs wurde in einer Episode aus dem Jahr 2000 angesprochen.