© emojipedia

Vorschlag

Emoji für stillende Mütter und Yoga-Fans

Wann welche neue Emojis erscheinen, entscheidet Unicode. Demnächst findet wieder eine Sitzung statt. Eine Krankenschwester des University College eines Londoner Krankenhauses, Rachel Lee, hat ein Emoji vorgeschlagen, der eine stillende Mutter zeigt. Mit dem Emoji soll eine Lücke geschlossen werden, die derzeit herrscht: „Die beliebteste Form von Nahrungsaufnahme für neugeborene Babys.“ Das Emoji für stillende Mütter war bereits 2016 unter denen, die am meisten nachgefragt wurden, berichtet "Mashable".

Neben dem Emoji soll etwa auch über einen Emoji für Meerjungfrauen und Yoga/Meditation abgestimmt werden. Das Treffen findet Anfang November statt. Wenn die Symbole akzeptiert werden, sind sie ab 2017 verfügbar.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare