© Screenshot

Digital Life

Instagram-Account zeigt, wie sich Influencer lächerlich machen

Seit Anfang des Jahres erfreut sich ein Instagram-Account großer Beliebtheit, der sich über Influencer lustig macht. Auf dem Profil mit dem Titel influencersinthewild wird gezeigt, wie Instagram-User in der Öffentlichkeit für den perfekten Shot posieren und sich dabei auch lächerlich machen.

Influencer macht sich über Influencer lustig

Betrieben wird die Seite von dem Instagram-Nutzer Tank Sinatra, der selbst ein Influencer ist und rund 2,3 Millionen Follower zählt. Der amüsante Sub-Account versammelt mittlerweile auch schon 1,7 Millionen Follower.

influencersinthewild erinnert an den ebenso populären Account @boyfriends_of_insta, der bereits 2018 für Aufsehen sorgte. Dabei wird Instagram-Nutzern ebenso ein Spiegel vor Augen gehalten. Zu sehen sind Instagram-User die sich für ein gutes Fotos teils eigenartig verrenken und ihre Partner zum Aufnehmen der Fotos einspannen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!