© Futurezone

Praktikum
04/26/2014

IT-Ferialjobs: Noch eine Woche für Bewerbungen

Schüler und Studenten, die an Technik interessiert sind, können sich noch eine Woche lang für 75 Praktikumsstellen im Rahmen der IT-Ferialjob-Aktion der futurezone bewerben.

Hunderte Bewerbungen sind in der futurezone-Redaktion bereits eingegangen. Noch bis Sonntag, den 4. Mai, können Interessierte der futurezone ihre Unterlagen für einen von 75 IT-Ferialjobs zukommen lassen.

21 Unternehmen

Bei der IT-Ferialjob-Aktion, die die futurezone heuer bereits zum dritten Mal veranstaltet, bieten 21 österreichische und in Österreich ansässige Unternehmen aus dem IT-Bereich Praktikumsstellen für die Monate Juli, August und September an. Darunter der IT-Konzern Fujitsu, das Vergleichsportal durchblicker.at, die Start-ups Marktguru, Linemetrics und Tripwolf sowie das Bundesrechenzentrum (BRZ).

Detaillierte Informationen zu den angebotenen Stellen finden sich unter futurezone.at/ferialjob.