USA

Leiche in Apple-Hauptquartier gefunden, möglicher Suizid

Wie TMZ.com berichtet, wurde in einem Konferenzzimmer im Apple-Hauptquartier eine Leiche gefunden. Andere Quellen bestätigen dies. Das Boulevard-Portal will allerdings durch das Abhören des Polizeifunks und Quellen bei der Polizei erfahren haben, dass die Person eine Waffe bei sich gehabt haben soll. Die Polizei soll von einem möglichen Selbstmord gesprochen haben.

Bei dem Toten soll es sich um einen männlichen Hispanic handeln. Zuvor soll es am Apple-Campus zu einem Streit gekommen sein. Eine Frau wurde mit einer Kopfverletzung, möglicherweise durch eine Schusswaffe, von Apples Sicherheitskräften aus dem Gebäude begleitet. Was den Streit ausgelöst hat, die Beziehung der Personen zueinander und der Tathergang sind noch unbekannt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare