© Foto von Anastasia Shuraeva von Pexels

Digital Life

Netflix plant neues Service "N-Plus"

Der Streaming-Dienst Netflix hat damit begonnen, User zu einem möglichen neuen Service mit dem Namen „N-Plus“ zu befragen. Das berichtet Protocol.com. Demnach soll es sich um ein Portal mit einer Reihe von Zusatzinhalten zu den Filmen und Serien handeln. Darunter etwa Playlists, Hintergrundinformationen und Podcasts.

N-Plus wäre ein "Online-Bereich, in dem man mehr über die Netflix-Shows und die damit verbundenen Dinge erfahren kann", heißt es in der Umfrage laut dem Bericht.

Netflix-Playlists

Die Befragung deutet darauf hin, dass Netflix dort auch Playlists mit all der Musik bereitstellen möchte, die in den Shows vorkommt. User können außerdem ihre Video-Playlists erstellen und teilen.

Das Publikum könnte auch schon während der Dreharbeiten für neue Inhalte Einblick in den Produktionsprozess bekommen. Angedacht ist außerdem, dass Nutzer schon zu diesem Zeitpunkt auch dazu befragt werden und Feedback abgeben können. So könnten Filme und Serien bereits vor ihrem Erscheinen durch die Nutzerwünsche beeinflusst werden.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare