© /Darwin's Circle

Veranstaltung

Palantir-CEO und Kanzler Kern: Darwin's Circle im Livestream

Heute findet im Wiener Haus der Industrie die Digitalisierungs-Fachkonferenz Darwin's Circle statt. Die Veranstaltung hat sich zum Ziel gesetzt in der internationalen "Champions League" der Technologie-Konferenzen mitzuspielen.

Zu den Programm-Highlights zählt der Auftritt von Palantir-CEO Alexander Karp, der mit Bundeskanzler Christian Kern über Ethik und Verantwortung in der digitalen Welt diskutieren wird. Ein weiterer Stargast bei Darwin's Circle ist Terry von Bibra, der Europa-Chef von Alibaba. Der ehemalige deutsche Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wird auftreten, ebenso Deon Newman, der die Watson-Sparte von IBM leitet.

Das volle Programm der Veranstaltung ist auf der Website von Darwin's Circle zu finden.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!