Tesla Model S zur Stretch-Limousine umgebaut
Tesla Model S zur Stretch-Limousine umgebaut
© Big Limos

Elektroauto

Tesla Model S Stretch-Limousine wird auf eBay versteigert

Auf eBay wird gerade ein stark modifizierter Tesla Model S verkauft. Das Elektroauto wurde zu einer Stretch-Limousine umgebaut. Dahinter steckt das US-Unternehmen Big Limos, das für den Umbau einen Model S in der Mitte auseinandergesägt hat.

Laut der Beschreibung auf eBay wurde das Gefährt zu Werbezwecken gebaut und ist jetzt zu 90 Prozent fertiggestellt. Die Basis des Umbaus ist ein Tesla Model S85 Baujahr 2015, mit einem Kilometerstand von 240. Das Fahrzeug habe seinen Zweck als Werbeprojekt erfüllt und sei jetzt bereit fertiggestellt zu werden.

„Es hat tonnenweise Potenzial um das zu werden, was auch immer dem neuen Besitzer vorschwebt“, so der Verkäufer. Garantie gibt es allerdings keine und die Fertigstellung zur vollfertigen Stretch-Limo kostet extra.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare