Das Time-Cover zum Thema "Virtual Reality" sorgt im Netz für Hohn
Das Time-Cover zum Thema "Virtual Reality" sorgt im Netz für Hohn
© Time Magazine

Fail

"Time" blamiert sich mit Virtual-Reality-Cover

Das US-Magazin "Time"hat mit seiner aktuellen Titelseite wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen und nicht ganz den Geschmack vieler Internet-Nutzer getroffen: Auf dem aktuellen Cover ist der Oculus VR-Gründer Palmer Luckey abgebildet, wie er, ausgestattet mit seiner Erfindung Oculus Rift, vor einem offensichtlichen Green Screen posiert. Die Coverstory tägt den Titel "The Surprising Joy of Virtual Reality." Besonders den Unmut der Twitter-Gemeinde bekommt das Magazin nun knallhart zu spüren.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Michael Simmer

Als News-Junkie muss und will ich immer wissen, was gerade in der Welt passiert. Auch deshalb fühlte ich mich - aufgewachsen im schönen Oberösterreich - schon immer zur Großstadt hingezogen. Gibt es mal nichts Neues zu erfahren, vertreibe ich mir die Zeit mit Freunden, Familie und Sport.

mehr lesen
Michael Simmer

Kommentare