© YouTube / Screenshot

Ins Netz gegangen

Weihnachtsmann mit Raketenantrieb

Was wäre ein Ins Netz gegangen am 24. ohne ein wenig Weihnachts-Content. Dieser Weihnachtsmann flitzt per Raketenantrieb über den Schnee. In dem Kostüm steckt der Erfinder Robert Maddox, der schon mit allerlei ähnlichen Fahrzeugen für Aufsehen sorgte.

Paketdieb erlebt böse Überraschung

In Zeiten boomenden Online-Shoppings sind auch Diebstähle von Paketen an der Tagesordnung. Diese Hausbewohner*innen wollten sich das nicht länger gefallen lassen und schlagen zurück.

Vater baut Auto für Sohn

Einen solchen Vater kann sich jedes Kind nur wünschen: Dieser Mann baut ein vollständig funktionsfähiges Auto – zum großen Teil aus Holz – für seinen einjährigen Sohn. 65 Tage dauerte die Aktion

Beeindruckende Drohnenaufnahme aus Buenos Aires

Nach dem WM-Sieg der argentinischen Nationalmannschaft war Buenos Aires im Ausnahmezustand. Dieses Drohnenvideo zeigt die Ausmaße der Feierlichkeiten.

Anti-Ninja-Boden

Quietschende Böden sind nicht immer ein nerviges Versehen. In Japan wurden die “Anti-Ninja-Böden” eingesetzt, um zu verhindern, dass sich jemand unbemerkt anschleichen kann.

 

"Interessant": Flatearther stellt fest, dass die Erde rund ist

Noch mehr Videos? Dann schaut bei Ins Netz gegangen der Vorwoche rein. Dort stellt ein Flatearther fest, dass die Welt vielleicht doch anders ist, als gedacht. 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare