toilet
© Getty Images / htomas/iStockphoto

Ins Netz gegangen

Laser offenbart Grausiges beim Klospülen

Hand aufs Herz, wer von euch schließt vor der Klospülung immer den Deckel? Warum man das unbedingt machen sollte, um nicht den ganzen Raum mit Fäkalien einzudecken, zeigt dieses Experiment der University of Colorado Boulder.

Wie Schmelzkäse unter dem Mikroskop aussieht

Würdet ihr wissen wollen, wie ein Stück Toastkäse, das seit Monaten bei euch im Kühlschrank liegt, unter dem Mikroskop aussieht? Vermutlich nicht sehr viel appetitlicher als das von diesem YouTuber:

Davongeschwommen

Was sich der Fahrer dieses Vans beim Versuch reißenden Fluten zu durchfahren gedacht hat, ist unklar. Er hatte jedenfalls Glück im Unglück und blieb unverletzt.

Gebt Mario seine Stimme zurück

Dass Chris Pratt unserem Lieblings-Installateur Super Mario im kommenden Kinofilm die Stimme verleiht, wurde in der Fangemeinschaft eher gemischt aufgenommen. Wie es mit dem originalen Voice-Actor Charles Martinet klingen würde, zeigt diese alternative Variante dieses Trailers.

Radweg mit Solardach

Dieser 8 Kilometer lange Radweg in Südkorea ist mit einem Solardach ausgestattet, das den Fahrer*innen an heißen Sonnentagen auch noch Schatten spendet.

Besuch beim künstlichen Ozean der US Navy

Noch nicht genug? Dann schaut beim Ins Netz gegangen der Vorwoche rein. Dort könnt ihr dem künstlichen Ozean der US Navy einen Besuch abstatten. 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare