Die kleinste Nerf-Gun der Welt, gebaut von YouTuber Mark Rober

Die kleinste Nerf-Gun der Welt, gebaut von YouTuber Mark Rober

© YouTube

Ins Netz gegangen

Wie die kleinste Nerf-Gun der Welt entsteht

Der ehemalige NASA-Ingenieur Mark Rober hat vor einiger Zeit bereits die größte Nerf-Gun der Welt gebaut. Nun geht es in die andere Richtung und die kleinste Nerf-Gun der Welt soll gebaut werden. Keine leichte Aufgabe, wie sich zeigt, aber am Ende schaut etwas heraus, womit Ameisen Schaumstoffpfeile-Schlachten austragen könnten.

Die bunte Unterwelt

Von oben sieht man wahrscheinlich nicht viel, aber direkt neben und unter einem Kreuzfahrtschiff ist ganz schön viel los. Bunte Fischschwärme, Barrakudas, Haie, alles mögliche bekommt man hier zu sehen, wenn man eine GoPro an einer Angelleine ins Wasser eintauchen lässt.

Betrunkenes Schwein auf Abwegen

Da hat wohl jemand ein bisschen zu viele vergorene Früchte gegessen. Ein betrunkenes Schwein liegt völlig benebelt in seinem Gehege herum. Ein besorgter Beobachter will es nur auf die Seite drehen, doch die Liegefläche ist leicht abschüssig...

 

Rascher Verfall

Dieses Video zeigt eindrucksvoll, wie die Bild- und Tonqualität schnell den Bach runter gehen, wenn man eine VHS-Videokassette immer und immer wieder kopiert. Dieses Problem haben heute wenigstens nicht mehr viele Menschen.

Ferd Fteenthousand

Ein YouTube-Klassiker, aber diesen Auswuchs an Größenwahn kann man sich immer wieder ansehen. Der Ferd Fteenthousand ist der Pick-up-Truck, der alles andere in den Schatten stellt. Auf welcher Ladefläche sonst könnte man einen Wal unterbringen?

100 zusammengeschaltete Autobatterien

Noch nicht genug? Dann schaut beim Ins Netz gegangen der Vorwoche rein. Dort seht ihr unter anderem, was passiert, wenn man eine ganze Menge Autobatterien miteinander verkabelt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mich großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen
David Kotrba

Kommentare