© Screenshot/YouTube/Bethesda Softworks

Games

Doom gibt es jetzt für Android

Anlässlich des 25. Geburtstags von Doom bekommen die Spiele Doom und Doom II vom Entwickler Bethesda Softworks eine offizielle Android Portierung.

Premium-Version

Beide Apps sind für jeweils 5,49 Euro erhältlich und als Premium-Versionen frei von Werbung und In-App-Käufen. Wie gewohnt ist es das klassische Ego-Shooter-Spiel, das zum Jubiläum mit der vierten und finalen Episode „Thy Flesh Consumed“ erweitert wurde - es ist also das ganze Paket.

Ego-Shooter mit Freunden

Auch Doom II wurde ausgebaut und mit den 20 von der Community erstellten Master-Levels ergänzt. Dieses Spiel beinhaltet auch eine Vier-Spieler-Multiplayer-Funktion sowie einen Koop-Modus für jene, die das Ego-Shooter-Spiel mit Freunden erleben wollen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!