© 2020game.io

Games

Witziges Game über furchtbares Jahr 2020 kostenlos spielbar

Das 2020 Game versucht das vorige Jahr mit einem Augenzwinkern Revue passieren zu lassen. Der Sidescroller beginnt mit den Waldbränden in Australien, führt zu Hamsterkäufen, der Quarantäne, dem Aufstieg von TikTok, dem Aktienmarkt-Crash und vielen weiteren Ereignissen.

Das Game kann kostenlos im Browser gespielt werden. Nach gut 10 Minuten ist man durch und dank des Humors und der Pixelgrafik gut unterhalten worden. Hinter dem Spiel steckt der Entwickler Max Garkavyy, der das Game in 6 Monaten gemacht hat.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!