© Nintendo

myfuzo | Gewinnspiele
04/03/2019

Yoshi: Osterei bemalen und Nintendo Switch-Package gewinnen

Kreativ sein, lohnt sich: Wir vergeben eine Switch und Yoshi’s Crafted World unter allen, die unsere Aufgabe erfüllen.

Yoshis neuestes Abenteuer Yoshi's Crafted World stellt alles auf den Kopf, was die Spieler über 2D-Jump & Runs zu wissen glauben. Sie erkunden eine große, weite Welt, die gegenüber den bisherigen Spielen, grafisch komplett neu gestaltet wurde. Die Szenerien wirken wie kleine Dioramen, doch außer der vertrauten Vorderseite haben sie alle auch eine Rückseite, die ganz neue Ansichten bietet und zahlreiche Überraschungen bereithält. Während die Spieler Yoshi den Weg zum Ziel bahnen, sollten sie stets nach nützlichen Gegenständen Ausschau halten. Dazu können sie sich auch mit einem Freund zusammentun.

Yoshi zeigt eine ganz neue Seite
• Die Spieler steuern Yoshi durch ein neues, actionreiches Jump & Run.
• Jedes Level lässt sich sowohl auf dem Hauptweg durchlaufen als auch auf einem verborgenen Seitenpfad voller Überraschungen und unerwarteter Perspektiven.
• Der lebendige Grafik-Stil lässt die einzelnen Szenerien wie kleine Dioramen aussehen.
• Bis zu zwei Spieler gleichzeitig ins Spielvergnügen stürzen.

Die beste Lösung erhält neben dem Game noch eine Nintendo Switch. Zum Testbericht von Gregor geht's hier.

Wettbewerb

Gemeinsam mit Nintendo haben wir nun Folgendes überlegt: Designe und bemale ein Osterei im Yoshi-Look und schick uns dann ein Foto von deinem Ergebnis.  Schick uns deinen kreativen Beitrag bis inklusive 16. April unter dem Betreff "Yoshi"an redaktion@futurezone.at. Der kreativste Beitrag erhält eine Nintendo Switch und Yoshi’s Crafted World, die Plätze zwei und drei werden mit dem Game belohnt.

Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele