© Katrin Zollner

Nachbericht

Kirby-Zeichenwettbewerb: A colourful life

"Zeichnet uns einen möglichst coolen Kirby.", diese Aufgabe haben viele von euch sehr kreativ erfüllt. Die Entscheidung ist uns bei den vielen tollen Einreichungen gar nicht leicht gefallen, letzten Endes haben wir uns aber für Tamara entschieden.

"Ich habe mich für ein Crossover von Kirby und Pummeluff entschieden, da ich generell sehr gerne Charaktere aus unterschiedlichen Nintendospielreihen kombiniere", schreibt sie uns und verweist auf ihre Instagramseite auf der es noch ein paar mehr Werke zu bewundern gibt. Tamara erhält nun:

...einen Nintendo 2DS

...das Game Kirby: Planet Robobot

...eine amiibo-Figur von Kirby

Wir möchten uns bei allen die mitgemacht haben nochmals ganz herzlich bedanken. Die fünf besten Einreichungen haben wir in einer Bildergalerie für euch zusammengestellt:

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare