myfuzo
01.03.2016

Tester gesucht: Mini-Kühlschrank

Aufgepasst! Wir suchen wieder drei interessierte Leser, die den USB-Kühlschrank von getdigital.de für uns testen möchten.

Wer gern mal ein kaltes Getränk griffbereit hat, während er beim Computer sitzt, kann sich gern als Tester für diesen Mini-Kühlschrank melden. Der USB Kühlschrank schafft es, auf bis zu 8,5 Grad Celsius herunter zu kühlen. Wenn man die Tür öffnet, wird der Innenraum zusätzlich wie bei einem richtigen Kühlschrank durch eine LED beleuchtet.

USB Kühlschrank

1/3

Mini Kühlschrank getdigital.de

Mini Kühlschrank getdigital.de

Mini Kühlschrank getdigital.de

Tester gesucht

Aber was sagt der Praxistest? Wir suchen nun drei interessierte Leser, die Lust haben, den Kühlschrank auszuprobieren, auf seine Funktionalität zu testen, ein paar lustige Bilder zu schießen und im Anschluss bei uns darüber zu berichten. Wer interessiert ist, schreibt uns bitte bis inklusive 6. März ein Mail an redaktion@futurezone.at, Betreff: Community-Test.