© riva verlag

Star Wars-Wochen #11 beendet

Weihnachtsbuch "Ich bin dein Vater" gewinnen

Weihnachtlich wird es in „Ich bin dein Vater. Die einzig wahre Weihnachtsgeschichte“. Maridala muss auf Bethlooine notlanden und bekommt dort ihr Kind. Aber wer ist eigentlich der Vater? Die Weihnachtsgeschichte im Star Wars-Stil: das perfekte Geschenk für alle Fans. Erschienen am 09. November 2015 im riva Verlag.

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 11. Dezember, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit das Buch zu gewinnen, wir verlosen fünf Exemplare.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare