Science
03.06.2014

Technisches Museum verlängert "Space"-Ausstellung

Das Technische Museum Wien hat angekündigt, dass die Ausstellung "Space" bis zum 6. Jänner 2015 verlängert wird.

Die Weltraum-Ausstellung des technischen Museums widmet sich auf mehr als 600 Quadratmetern dem Weltraum. Besucher können unter anderem den Mars erkunden oder sich einem Astronauten-Test unterziehen. Aufgrund des großen Erfolgs wird "Space" noch das ganze Jahr lang zu bewundern sein. Die futurezone ist Medienpartner der Ausstelllung und verlost drei mal zwei Freikarten für das Technische Museum.

3 x 2 Freikarten

Interessenten können bis Donnerstag unsere Quizfrage "Wie hieß das erste Säugetier, das in eine Erdumlaufbahn geschossen wurde?" per Mail beantworten. Die Gewinner werden unter den richtigen Einsendungen ausgelost.
Die richtigen Antworten bitte mit dem Betreff "Weltraum" an redaktion@futurezone.at schicken. Die Gewinner werden per Mail verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.