Google Hangouts ist die wichtigste Messaging-App für den IT-Konzern
Google Hangouts ist die wichtigste Messaging-App für den IT-Konzern
© Google

Update

Neue Hangouts-Version bringt zahlreiche versteckte Emojis

Die Version 12 von Hangouts erleichterte die Eingabe des beliebten und gleichzeitig vielgehassten Shruggie-Emoji. Wird /shruggie in das Hangouts-Textfeld eingegeben und versendet, bekommt man ¯\_(ツ)_/¯ dargestellt.

Nun in der Hangouts-Version 13 für Android hat Shruggie all seine Freunde mitgebracht. Wie schon bei Shruggie erleichtert Hangouts die Eingabe von komplizierten Emojis. Wer nun also einen der unten angeführten Begriffe eingibt, bekommt das dazugehörige Emoji angezeigt.

/algebraic
/dealwithit
/disapprove
/facepalm
/flowerbeam
/happy
/lgtm
/lit
/octodisco
/puppyparty
/shame
/shrug
/success
/sunglasses
/tableback
/tableflip
/that
/this
/wizard
/yuno

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare